NPK V2

Habermann Aurum Pumpen durch DQS GmbH zertifiziert

Habermann Aurum Pumpen steht seit beinahe 100 Jahren für Verlässlichkeit und Qualität. Um die Einhaltung der hohen Standards, für die unsere Produkte stehen und der hohen Ansprüche, die wir deswegen in der Produktion auch im Bereich des Arbeits- und Umweltschutzes an uns selbst richten, für unsere Kundinnen und Kunden noch transparenter zu gestalten, haben wir uns in diesem Jahr erstmalig von der DQS GmbH zertifizieren lassen.

Die DQS GmbH ist seit 35 Jahren auf das Auditieren von Geschäfts- und Produktionsprozessen weltweit spezialisiert. Mehr als 800 Auditorinnen und Auditoren sind für sie im Einsatz und führen dabei Audits nach über 100 anerkannten Normen und Regelwerken unparteilich durch. Damit steht die DQS für verlässliche Überprüfung ihrer Kunden, ihr Wort hat also Gewicht.

Deswegen macht es uns stolz, dass wir direkt bei unserer ersten Audit-Teilnahme in den Bereichen Sicherheits-, Umweltschutz- und Gesundheitsmanagement sowie Qualitätsmanagement von der DQS GmbH zertifiziert worden sind. Konkret sind wir in diesen Bereichen nun nach dem normativen Regelwerk Sicherheits Certifikat Contraktoren (SCC) Version 2011 und der DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir erfüllen damit in beiden Bereichen den aktuellen Standard.

Das SCC Zertifikat ausgestellt durch die DQS GmbH bescheinigt der Habermann Aurum Pumpen GmbH ein umfassenden Sicherheits-, Umweltschutz- und Gesundheitsmanagement.Das QM Zertifikat der GQS GmbH bescheinigt der Habermann Aurum Pumpen GmbH ein umfassenden Qualitätsmanagement eingerichtet zu haben.

Und auch in Zukunft werden wir uns in diesen Bereichen regelmäßig re-zertifizieren lassen, um zu zeigen, dass unsere Qualität stets den modernsten Anforderungen genügt. Für unsere Kundinnen und Kunden garantieren wir so auch in Zukunft – wie sie es von uns seit Jahrzehnten gewohnt sind – die passgenauen Lösungen für ihre Anforderungen.